Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • der hip hop / rap thread

    Tr1GG3R ADD1c7 - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=PRiwgb18xp0 youtube.com/watch?v=-3y9DZE9pnU

  • Random Clips/Bilder/etc

    Tr1GG3R ADD1c7 - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=C4yIxUOWrtw youtube.com/watch?v=NURfvG0lfpA

  • Dann würd ich gern per PN erfahren, was angeblich der Grund ist. Ist doch okay oder? Aber dazu wird es wohl nie kommen, weil nichts Wahres drin stehen könnte. Werde hier nichts mehr schreiben.

  • Zitat von [NFB]SinJul: „Stand auch so im letzten Thread, hab's nur vergessen zu uebernehmen.“ Zufällig hast du auch vergessen meine PN diesbezüglich zu beantworten um mir dann hier im Forum vor allen mitteilen zu können, dass ich banned bin. Was solltest du denn für Gründe haben Jan? Du weißt es selbst nicht (oder die Gründe sind nicht plausibel), sonst könntest du es ja hier schreiben. Aber was soll's, ich bin froh dass ich korrekte Leute zum Spielen hab, da brauch ich dich und den Haufen ander…

  • Ich würde gern bei 3s mitspielen, evtl hardware support wenn Fahrer vorhanden

  • Zitat von GRZ.CPS3: „Hm? Was hat denn Twelve in der OE version für eine Stimme bei X-Copy? Die Original des kopierten Characters?“ nein, liegt ein nicht zu überhörender Effekt drüber (kA ob zu 100% wie bei Arcade). Spiele atm nur OE und FBA/GGPO aber ich finde da liegen Welten dazwischen was die Geschwindigkeit angeht. FBA halt viel langsamer. EDIT: Ah sorry, habs doch mit der Rom verwechselt. Eben getestet: tatsächlich, Twelve hat bei OE exakt die selben Voice Samples wie der kopierte Gegner!

  • nach aquapazza wird jetzt auch dieses spiel bald in den usa als retail erscheinen, us psn version erscheint vor retail und kostet 12$ not-bad-obama_reasonably_small.png

  • einfach mit UPS bestellen da kann nichts schiefgehen, dauert nur paar tage und die rechnen selber den zoll ab. da wird nichts von irgendeinem zollamt geöffnet und beschädigt oder bleibt ewig liegen. es liegt ja nicht am land, aus dem du importierst. wird dir mit den usa nicht anders ergehen als mit japan wenn du die falsche versandart wählst.

  • Warum ist es anscheinend so schwierig die Spielgeschwindigkeit des Konsolenports dem Original anzupassen?

  • also ich finde zb jap command lists auch nicht so toll (guilty gear, akatsuki blitzkampf usw), muss man mehr am pc nachgucken. 30$ us retail is doch :good:

  • Aktivität auf GGPO

    Tr1GG3R ADD1c7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Wie kann ich mir bei ggpofba nen pmode basteln für 3s? Geht das irgendwie? Meine Konsole ist nicht da atm.

  • Zitat von Ace McTomb: „Megaman Unlimited und sehe bisher kein Land. Knackhart das Game! Aber sehr liebevoll gemacht.“ gleich ma abchecken. hab am samstag megaman maverick hunter x (remake für psp von megaman x) auf normal (gibt am anfang normal und hard) durchgespielt und hat sooo viel spaß gemacht. bis auf die peinlichen slowdowns, die sich durchs ganze spiel ziehen, fand ichs extrem gut und fand nichts schlechter als im original bis auf manche lieder vielleicht. werds mir nochmal auf hard gebe…

  • Aktivität auf GGPO

    Tr1GG3R ADD1c7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „Trigger lass mal auf xbl zocken Und ja auf GGPO gibt es zörd nazis die Hass verbreiten. Ist jetzt auf xbl eigentlich der Patch draussen, der den netcode noch etwas verbessern sollte auf darkstalkers niveau?“ ja der patch ist schon fertig aber immer noch nicht draußen hardedge.org/2013/05/street-fi…ion-patch-fertiggestellt/ klar, add mich auf xbl!

  • FFM FG Location

    Tr1GG3R ADD1c7 - - General Discussion

    Beitrag

    Es ist stark, dass du dich überhaupt darum kümmerst! Und wenn du sagst es sei nur eine Frage der Zeit, was will man mehr?! :good:

  • FFM FG Location

    Tr1GG3R ADD1c7 - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von HeMad: „pm sollte gehen :)“ nee gallus wär okay. omg ich bin so hyped

  • FFM FG Location

    Tr1GG3R ADD1c7 - - General Discussion

    Beitrag

    HeMad ich wollte dir ne PM schreiben: "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »HeMad« zugänglich." -> "Der Benutzer »HeMad« akzeptiert keine Freundschaftsangebote. " aber dafür gibt es ja den Thread hier Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen! Wenn wir das alles so einfach handhaben wie HeMad es vorschlägt scheint es durchaus realisierbar, sogar schon in Kürze! Kenne auf jeden Fall einige die noch in dem anderen Thread posten werden, da sollte das Geld doch zusammenkomm…

  • Ort: FFM Geld: bis 50 Euro pro Monat Häufigkeit: max. täglich aber mind. dreimal pro Woche Klingt übertrieben aber ich habe halt großes Interesse

  • nachdem ich es bei release nur kurz angeguckt hab, hab ich letzte woche SFXMM in fast einem zug durchgespielt. leichtes mega man aber hat viel spaß gemacht danach nochmal megaman 9 versucht und wieder in der dritten wily stage aufgegeben bei twin devil, ich hasse dieses teil -.- sogar youtube geguckt wie mans macht aber trotzdem gescheitert facepalm.gif

  • Aktivität auf GGPO

    Tr1GG3R ADD1c7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Ich spiele es ziemlich viel in letzter Zeit auf GGPO, offline im Versus eher selten. Würde es auch gern häufiger auf XBL spielen also addet mich ruhig. Bis jetzt bin ich aber nur ein oder zwei Leuten mit "grünem" Ping begegnet auf XBL.

  • Zitat von Banker KingAlo: „MGS auf 3DS [...] Von insgesamt 5h Spielzeit waren gefühlt 80% Videosequenzen...kein bock drauf.“ Ist das nicht immer so bei MGS?